top of page
Suche

Zum Dritten


Am 16.11. traf sie die WZMS zur dritten Schulversammlung. Nach der Manöverkritik zum ersten Sozialziel ("Höflichkeit") stellten die Klassen 9c und 5c das neue vor: "Richtiges Verhalten am Pausenverkauf".

Herr Rupp überreichte Urkunden für die fünften und sechsten Klassen, die sich vor den Herbstferien in einem Sportwettkampf maßen, Frau Schiele stellte ihr komplett neu zusammengestelltes Streitschlichterteam vor, das nun seine Ausbildung beginnt. Frau Plechinger überreichte ebenfalls Urkunden, hierüber freuten sich alle erfolgreichen Teilnehmer an den Mathe-Knobelaufgaben.

Passend zur nahenden Weihnachtszeit präsentierten die Schülersprecher das Projekt "Mutperlen". Dieses wird in den nächsten Wochen von der gesamten Schule unterstützt, dazu wird hier zu gegebener Zeit noch ausführlich berichtet.


218 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page