Suche
  • birgitplechinger

Ergebnis der Altkleider-Sammelaktion


Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern der WZMS-Schulfamilie, die uns so tatkräftig mit ihren Kleider- und Schuhspenden unterstützt haben. Vergangenen Mittwoch war es endlich soweit. Wir beluden zwei Siebensitzer sowie zwei PKWs und fuhren damit nach Ulm zur Firma Glaeser. Dort angekommen luden wir alles ab und warteten gespannt auf das Ergebnis des Wiegens.

Wir konnten insgesamt 628 kg Altkleider und 50 kg Altschuhe abgeben. Das ist ein super Ergebnis. Der Sieger unseres Gewinnspiels ist mit grandiosen 34,2 kg die Klasse 6a.

Noch einmal vielen Dank an alle, die gespendet und geholfen haben.

Eure V2


48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

21.9.2020 - Welttag der Dankbarkeit

Diesen Tag haben die Schüler*innen der Klasse V1 zum Anlass genommen und aufgeschrieben, wofür sie dankbar sind. Die Schüler*innen der V1 sind dankbar… …, dass es meiner Familie gut geht und alle gesu

© 2023 by Name of Template. Proudly created with Wix.com
 

Werner-Ziegler-Mittelschule

Lange Straße 49

89250 Senden

verwaltung@rwz-senden.de

Unterrichtszeiten:

07:55 - 13:00 Uhr 

13:00 - 14:00 Uhr Mittagspause

14:00 - 15:30 Uhr Ganztag

14:00 - 17:00 Uhr Wi/Te/So 8./9.

Sekretariatszeiten:

Montag - Freitag

07:00 - 13:00 Uhr

Kontaktinformation:

TEL:  07307/2081

FAX: 07307/23969