Suche

Wir haben einen Schulhund!!

Seit etwa zwei Wochen haben wir in der Klasse 8c ein weiteres Mitglied, nämlich die Pudeldame Lola. Durch ihre ruhige Art hilft sie uns Schülern, uns besser konzentrieren zu können und für eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu sorgen. Und nicht nur das! Wir haben auch zwischendurch, wenn wir mal kurz Pause machen, richtig Spaß mit ihr. Egal ob Kunststückchen einüben oder draußen eine kleine Runde drehen, Lola ist bei allem dabei! Und wenn es bei uns doch mal zu laut wird, zeigt sie uns das ganz einfach, indem sie vor die Tür geht. Dann weiß jeder Bescheid!




155 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Auch das Landratsamt Neu-Ulm berichtet über unseren Winter-Fahrradcheck. Wir bedanken uns nochmals für die Unterstützung und empfehlen zur Lektüre: Den Bericht vom 18. Februar!