December 19, 2019

December 12, 2019

December 5, 2019

December 2, 2019

November 29, 2019

November 26, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

5a und V1 besuchen den Europaaktionstag

May 16, 2019

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

Zum Dritten

November 16, 2017

Am 16.11. traf sie die WZMS zur dritten Schulversammlung. Nach der Manöverkritik zum ersten Sozialziel ("Höflichkeit") stellten die Klassen 9c und 5c das neue vor: "Richtiges Verhalten am Pausenverkauf".

Herr Rupp überreichte Urkunden für die fünften und sechsten Klassen, die sich vor den Herbstferien in einem Sportwettkampf maßen, Frau Schiele stellte ihr komplett neu zusammengestelltes Streitschlichterteam vor, das nun seine Ausbildung beginnt. Frau Plechinger überreichte ebenfalls Urkunden, hierüber freuten sich alle erfolgreichen Teilnehmer an den Mathe-Knobelaufgaben.

Passend zur nahenden Weihnachtszeit präsentierten die Schülersprecher das Projekt "Mutperlen". Dieses wird in den nächsten Wochen von der gesamten Schule unterstützt, dazu wird hier zu gegebener Zeit noch ausführlich berichtet.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Schlagwörter