top of page
Suche

Weihnachten an der WZMS - leider geil!


Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien war es wieder soweit: Die allseits beliebte Weihnachtsfeier an der WZMS fand statt! Aufgrund der stetig wachsenden Schülerzahl musste diese Veranstaltung - wie die Schulversammlungen auch - geteilt werden, am Morgen feierten die Fünft- bis Siebtklässler, nach der Pause die achten und neunten, die Vorbereitungs- und Deutschklassen.

Moderiert von den Schülersprechern Sontino für die Unterstufe sowie Hülya und Klaudia für die "Großen" gab es in beiden Veranstaltungen traditionell einen Strauß bunter Weihnachts-, Besinnungs- und Spaßeinlagen; angesichts der Fülle der dargebotenen Einlagen müssen wir hier aus Platzgründen auf die Auflistung jedes einzelnen "Acts" verzichten. Namensgebend für diesen Beitrag war die V2, die sich in einem Video ihre eigenen Gedanken über Weihnachten machte...

Wir wünschen allen, die zu uns gehören - und dazu zählen alle, die sich uns in irgendeiner Form zugehörig fühlen - frohe Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg beim Wiederaufladen des persönlichen Akkus, sodass wir alle gutgelaunt und mit frischer Kraft ab dem 7. Januar (Dienstag!) weitermachen können!


76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page